Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
sachsen
Dienstag, 02. Juni 2015, 15:00 Uhr
B 93 Mosel bei Zwickau, Landkreis Zwickau, Sachsen
News-Nr.: 20659

Schwerer LKW-Auffahrunfall auf B 93:
Fahrerkabine wird so stark zusammen gestaucht, dass Fahrer erst nach über einer Stunde befreit werden kann

Lenkrad wird bis zur Schlafkoje gedrückt – Mann überlebt schwer verletzt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 02. Juni 2015, 15:00 Uhr

Ort: B 93 Mosel bei Zwickau, Landkreis Zwickau, Sachsen

 

(et) Bei einem schweren Auffahrunfall auf der B 93 bei Zwickau wurde am Montagnachmittag ein LKW-Fahrer schwer verletzt.

Der Mann war aus bislang unbekannter Ursache auf den vor ihm fahrenden LKW aufgefahren und dabei schwer in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Die Fahrerkabine wurde so stark zusammen gestaucht, dass das Lenkrad bis an die Schlafkoje im hinteren Teil gedrückt wurde. Die Feuerwehr brauchte über eine Stunde um den Fahrer zu befreien. Er wurde schwer verletzt und musste nach der Erstversorgung durch einen Notarzt in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Bundesstraße musste für mehrere Stunden voll gesperrt werden.

 

Die NonstopNews-Bilder (Tag):

  • Totale der Unfallstelle

  • Feuerwehr, Rettungswagen und Polizei vor Ort

  • Befreiter Fahrer wird auf Trage zum Rettungswagen gebracht

  • Abfahrt Rettungswagen

  • Zerstörter LKW auf der Straße

  • Blick in Kabine mit Lenkrad vor der Schlafkoje

  • Feuerwehr bei Aufräumarbeiten

  • Staubilder

  • Schnittbilder

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Erzgebirge


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.