Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Stürmischer Norden:
Tornado-Sichtung direkt vor der Küste von Sylt mit Bodenkontakt – Bedrohliche Gewitterwolken über dem Strand

Windhosen-Rüssel („Funnel“) fegte minutenlang über dem Wasser mit Bodenkontakt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag,  17. August 2014, ca. 19.00 Uhr

Ort: Nordsee nördlich vor Sylt, Nordfriesland, Schleswig-Holstein

 

(gs) Das Wetter bleibt kalt, windig und im Norden sogar stürmisch: Nordseeurlauber müssen also weiter dem markanten Wetter trotzen – wurden dabei aber sogar Zeugen eines besonderen Wetterphänomens: Nördlich der Insel Sylt bildete sich direkt vor der Küste eine Windhose. Der Rüssel, genannt Funnel, hatte sogar Bodenkontakt über dem ohnehin aufgewühlten Meer und war minutenlang aktiv, bis er Richtung Dänemark abzog und vor der Insel Römö verschwand.

 

 

Die NonstopNews-Bilder (Tag):

 

- Totale am Strand

- großer Gewitterwolken am Himmel

- Große Wellen auf See vor Strand

- Urlauber mit Regenjacken

- Funnel der Windhose über dem Meer

- Szene mit sichtbarem Bodenkontakt

- weitere Schwenks über Strand

 

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Delmenhorst


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.