Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
niedersachsen
Sonntag, 20. Juli 2014, ab 16:00 Uhr
Hunteburg, Landkreis Osnabrück, Niedersachsen
News-Nr.: 19021

Großbrand unter Kontrolle:
Feuer in Torffabrik nach stundenlangem Einsatz eingedämmt - Feuerwehr wird noch bis in die Mittagsstunden mit Nachlöscharbeiten beschäftigt sein

Schaden geht in die Millionen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 20. Juli 2014, ab 16:00 Uhr

Ort: Hunteburg, Landkreis Osnabrück, Niedersachsen

 

(ch) Bis in die späten Abendstunden war die Feuerwehr im Einsatz, um den Großbrand in Hunteburg zu löschen. Dort waren am Nachmittag zwei Lagerhallen einer Torffabrik in Flammen aufgegangen. Eine pechschwarze Säule stand über Stunden am Himmel. Mittels massivem Wassereinsatz ist es der Feuerwehr gelungen, den Brand  unter Kontrolle zu bringen. Dennoch werden die Nachlöscharbeiten noch bis zum Mittag andauern.

 

Die NonstopNews-Bilder (Nacht):

  • Feuerwehr mit Teleskopmastkran im Einsatz
  • Vorbeifahrende Feuerwehrfahrzeuge
  • Leichte Rauchschwaden aus der Halle
  • Verpacktes Kompostmaterial
  • Brandschäden
  • Bagger im Einsatz
  • Blick auf die Einsatzstelle

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Osnabrück


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.