baden_wuerttemberg
Mittwoch, 15. Januar 2014, ca. 10:00 Uhr
Zwiefalten-Hochberg, Landkreis Reutlingen, Baden-Württemberg
News-Nr.: 18146

Brand auf landwirtschaftlichem Anwesen im Landkreis Reutlingen:
Stallgebäude bei Brand komplett zerstört - Feuerwehr kann Tiere noch ins Freie treiben

Große Photovoltaikanlage am Dach - Feuerwehr im Großeinsatz - Brandursache noch unklar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 15. Januar 2014, ca. 10:00 Uhr

Ort: Zwiefalten-Hochberg, Landkreis Reutlingen, Baden-Württemberg

 

(ah) Großbrand auf einem landwirtschaftlichen Anwesen in Hochfalten im Landkreis Reutlingen: Ersten Angaben zufolge war ein Brand in einem Stallgebäude ausgebrochen und hatte sich rasch zu einem Vollbrand des Stalls entwickelt. Es gelang der Feuerwehr, die mit einem aus mehreren Ortswehren bestehenden Großaufgebot anrückte, die Tiere aus dem Stall zu treiben und später auch das Feuer unter Kontrolle zu bringen; das Gebäude wurde jedoch weitgehend zerstört.

Menschen wurden nicht verletzt. An dem Gebäude und der am Dach angebrachten Photovoltaikanlage entstand erheblicher Sachschaden. Die Brandursache ist zur Stunde noch unklar.

 

Die NonstopNews-Bilder:

 

  • Totale der Einsatzstelle
  • Zahlreiche Einsatzkräfte vor Ort
  • Flammen am Dach und im Inneren
  • Feuerwehr bei Löscharbeiten, Drehleiter im Einsatz
  • Starke Rauchentwicklung, Rauch dringt aus Dach und Photovoltaikanlage
  • Feuerwehrleute unter Atemschutz
  • Kühe im Freien
  • Einsatzkräfte im Gespräch
  • Schnittbilder

 

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Stuttgart


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.