Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Großbrand nach Brandstiftung?
Lagerhalle in Vollbrand - Starker Wind facht Feuer immer wieder an - Offenbar zündelten Kinder in der Halle

Feuerwehr mit Großaufgebot vor Ort - Halle brennt komplett aus - Kripo ermittelt wegen Brandstiftung

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 22. März 2013, ca. 17:00 Uhr

Ort: Rostock, Mecklenburg-Vorpommern

 

(cd) Ein Großbrand hielt am Freitagabend die Feuerwehr in Rostock in Atem. Nach ersten Angaben der Polizei sollen offenbar Kinder in einer Lagerhalle gezündelt und diese damit in Brand gesteckt haben.

Nach kurzer Zeit stand die Halle dann bereits in Vollbrand, meterhohe Flammen schlugen den Einsatzkräften entgegen. Mit einem Großaufgebot ging die Feuerwehr gegen die Flammen vor, konnte aber nicht verhindern, dass die ca. 20x30 Meter große Halle ausbrannte.

Zum Sachschaden konnten noch keine Angaben gemacht werden. Die Polizei ermittelt wegen Brandstiftung.

 

Die NonstopNews-Bilder und die O-Töne:

  • Totale des Brandorts
  • Halle in Vollbrand, meterhohe Flammen 
  • Großaufgebot der Feuerwehr bei Löscharbeiten 
  • Polizei vor Ort 
  • Einsatzkräfte besprechen sich 
  • Kräfte unter Atemschutz vor Ort 
  • Weitere Schnittbilder

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Rostock


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.