Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Höhenrettung von Silo:

Arbeiter in Silo abgestürzt – Feuerwehr muss Verletzten per Drehleiter von Siloturm retten!

Arbeiter stürzte ab, als er eine Absturzsicherung anbringen wollten – Mann erleidet Beinfraktur – Feuerwehr rettet Mann per Drehleiter aus Fenster von Silo

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 18. Juli 2012, ca. 12:00 Uhr

Ort: Harpstedt, Landkreis Oldenburg, Niedersachsen

 

(cd) Spektakuläre Höhenrettung am Mittwochmittag im niedersächsischen Harpstedt.

Bei Reinigungsarbeiten in einem Siloturm stürzte ein Arbeiter mehrere Meter ab, als er eine Absturzsicherung anbringen wollte. Der Mann brach sich beim Absturz das Bein und konnte den Siloturm nicht mehr selbstständig verlassen.

Die Feuerwehr rückte mit einer Drehleiter an und rettete den Verletzten vorsichtig per Drehleiter aus rund 20 Metern Höhe durch ein Fenster im Siloturm. Anschließend kam der Mann in ein Krankenhaus.

 

Die NonstopNews-Bilder und die O-Töne:

 

-         Blick auf Silo

-         Feuerwehr und Rettungsdienst vor Ort

-         Drehleiter fährt an

-         Drehleiter am Silo

-         Verletzter wird aus Silo auf Drehleiter gehoben

-         Verletzter wird mit Drehleiter gerettet

-         Verletzter in Rettungswagen

-         Abfahrt Drehleiter

-         O-Ton Feuerwehr (Name auf Band): …zum Einsatz…

-         Schnittbilder

 

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Delmenhorst


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.