niedersachsen
Samstag, 22. November 2008, ca. 14:00 Uhr
Ortsdurchfahrt Braunschweig-Hondelage, Niedersachsen
News-Nr.: 8063

Junge Frauen fuhren unvermittelt in Hauptstraße ein
Drei Schwerverletzte bei Kreuzungscrash in Braunschweig

Tacho im Wagen der 40-jährigen Ford Fahrerin stand bei 170 km/h – Polizei: „Das muss eine Unfallfolge sein, so schnell konnte der Ford im Ort nicht fahren“ – Vorfahrtsberechtige Autofahrerin konnte nicht mehr ausweichen – Opel auf Fußgängerweg geschleudert: zum Glück waren keine Spaziergänger unterwegs! – Rettungshubschrauber im Einsatz



Oliver Toske , Verkehrsunfalldienst Braunschweig
Oliver Toske , Verkehrsunfalldienst Braunschweig
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.