niedersachsen
Samstag, 05. November 2022, 7:00 Uhr
Delmenhorst Düsternort, Niedersachsen
News-Nr.: 40691

Schwere Explosion in Reihenhaus:
Explosion in Reihenmittelhaus sorgt für langanhaltenden Feuerwehreinsatz in Delmenhorst - Herankommen an den Brandherd gestaltet sich als schwierig - Herumliegende Trümmerteile und angehobener Dachstuhl

Wohnhaus war offenbar über zwei Jahre unbewohnt - für den kommenden Winter war die Heizung angemacht werden, welche seitdem wohl nicht gewartet worden sein soll

Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.