saarland
Montag, 24. Oktober 2022, 18:30 Uhr
Saarbrücken, Regionalverband Saarbrücken, Saarland
News-Nr.: 40612

Von einfahrender Bahn erfasst:
Zug der Saarbahn erfasst Mann an Haltestelle - Feuerwehr muss Schwerverletzten unter Bahn befreien - Verkehr in Saarbrückener Innenstadt kommt am Abend fast völlig zum Erliegen

Genauer Unfallhergang noch unklar - Opfer war zwar noch ansprechbar, erlitt aber schwere Verletzungen - Fahrgäste in der Bahn werden nicht verletzt

Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.