niedersachsen
Mittwoch, 20. April 2022, 16:30 Uhr
Kirchhatten, Landkreis Oldenburg, Niedersachsen
News-Nr.: 39271

Schickes Anwesen durch Dachstuhlbrand schwer zerstört:
Ältere Bewohnerin aus dem Erdgeschoss kann sich gerade noch retten - Bewohner der Obergeschosswohnung wollten gerade umziehen, doch nun sind ihre Möbel hin

Nachbarin kümmert sich um betroffene Bewohner; "Das ist doch selbstverständlich" - Viele Atemschutzträger nötig - Feuerwehr mit mehreren Wehren der Umgebung im Großeinsatz

Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.