Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Chillige Atmosphäre bei großer Impfaktion in Heilbronn:
Disko-Impf-Party auf dem Marktplatz soll besonders junge Leute doch noch zur Impfung animieren - im mobilen Impfbus werden im Minutentakt die Spritzen gesetzt, während im Hintergrund das Tanzbein geschwungen wird

,,Die Aktion soll Motivation zur Impfung gerade für die jüngere Generation sein" - ,,Eine breite Impfquote ist notwendig um bei steigender Inzidenz die Kontrolle zu wahren" - ,,Die Idee ist super, ich habe mich gerne impfen lassen" - Impfaktion wird von vielen genutzt - Verantwortlichen zeigen sich hochzufrieden

Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.