niedersachsen
Mittwoch, 20. Januar 2021, 15:00 Uhr
A1 Lohne/Dinklage - Holdorf, Landkreis Vechta, Niedersachsen
News-Nr.: 35219

Schwerer Unfall am Stauende auf der A1 in Niedersachsen:
Drei LKW und zwei PKW in schweren Unfall verwickelt - Kaum noch erkennbare Fahrekabine an auffahrenden LKW - Ein PKW in Mittelleitplanke verkeilt - Rettungshubschrauber für Schwerverletzten im Einsatz - Stundenlange Vollsperrung bis in den Abend in Richtung Süden

O-Ton mit beteiligtem LKW-Fahrer "Ich hab mir gedacht, warum bremst der nicht und bin dann nach links gezogen, bevor er mich auf den anderen schiebt. Hab nur gebetet, dass er mich nicht durch die Leitplanke auf die Gegenfahrbahn drückt"

Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.