Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Und plötzlich war die Autobahn weiß:
Sieben Autos und ein Lastwagen kollidieren auf spiegelglatter A27 – Fahrbahnzustand veränderte sich binnen wenigen hundert Metern – Alle Unfallbeteiligte kommen glücklicherweise mit dem Schrecken davon – Betroffene berichten: „Ich bin vom Gas runter und dann ging das Gerutsche schon groß.“

Unfallstelle erstreckt sich über 300 Meter – Feuerwehr muss Autobahn aufgrund unklarer Lage zunächst erkunden – Autofahrer wurden völlig überrascht: „Es war nicht weiß, nicht nass und nichts gefroren. Und plötzlich ist es vor der Ausfahrt auf einmal weiß geworden.“ – Töne mit Betroffenen sowie Feuerwehr

Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.