hamburg
Montag, 23. November 2020, 19:00 Uhr
Hamburg-Wilhelmsburg
News-Nr.: 34652

Brandheiße Taxifahrt:
Cengiz Demir hatte sein Taxi gerade aus Werkstatt geholt, als der Mercedes während der Fahrt Feuer fing – Taxifahrer kann sich sowie Fahrgast gerade noch in Sicherheit bringen – Fahrzeug brennt komplett aus (on tape) - Von Corona-Krise gebeutelter, selbstständiger Taxifahrer steht nun vor dem Nichts

Werkstatt riet kurz vor Brandausbruch dazu, neues Öl nachzufüllen – Fahrgast war aus den USA gelandet und steht ebenfalls unter Schock – Amateurbilder zeigen Fahrzeug in Vollbrand – Betroffener Taxifahrer, Fahrgast sowie Augenzeuge im O-Ton: "Das ging alles so schnell, ich konnte gar nichts mehr machen. Ich bin fassungslos, da steckte alles drin, was ich verdient habe!"



Fotocredit: NonstopNews / Mücahid Güler


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.