Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Autos krachen in noch ungesicherte Unfallstelle:
BWM landet auf der A33 in der Mittelleitplanke und überschlägt sich mehrfach – Insassen können sich gerade noch befreien, als in der Dunkelheit zwei Autos die Unfallstelle zu spät erkennen – Sechs Menschen werden teils lebensgefährlich verletzt, fünf weitere leicht – Ersthelfer kritisieren, dass Fahrzeuge sich durch komplett blockierte Unfallstelle quetschen, statt zu helfen

Verletzte werden noch auf der Autobahn behandelt – Unfallursache vermutlich überhöhte Geschwindigkeit – Bruder des Verursachers: „Nachdem sie sich über die Leitplanke retten konnten, sind die anderen Autos reingefahren. (…) Wir müssen schauen, wie es den anderen geht. Die sind noch sehr jung und ich hoffe, dass es nur ein großer Schreck war und sie daraus gelernt haben.“ – Ersthelfer und Angehörige berichten über das Erlebte – Feuerwehr schildert ausführlich, wie Patientenversorgung bei einer derartigen Vielzahl an Opfern funktioniert



Fotocredit: NonstopNews / Christian Müller


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.