Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

„Corona ist da, aber das juckt in Bulgarien keinen“:
Mindestabstand und Mund-Nasenbedeckung sind für Urlauber an Bulgariens Goldstrand Fremdwörter – Strände tagsüber schon stark besucht, abends in den Clubs wird dann dicht an dicht getanzt – Viele sehen in Reise an das Meer auch einen Urlaub von den Corona-Maßnahmen

Bundesregierung beschließt verpflichtende Corona-Tests für Reisende aus Risikogruppen – Schutzmaßnahmen an Partystränden werden nur halbherzig durchgeführt – Zwar weniger Besucher da wie üblich, aber diese gehen auf Tuchfühlung, als hätte es Corona nicht gegeben: „Das ist wie ein Corona-Fest. Wenn es einer hat, dann haben es danach alle.“ - Urlauber geben zu: „Finde alles es etwas lockerer, als mit Maske. Aber das ist okay, deswegen sind wir hergekommen“ – Wir waren dieses Wochenende in Bulgarien und zeigen die teils erschreckenden Bilder

Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.