nordrhein_westfalen
Donnerstag, 09. Juli 2020
Krefeld, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 33546

Keine Gnade mit Gnadenhof:
Durch die Coronakrise brechen Spenden weg: Gnadenhof, der verwahrloste Tiere pflegt und versorgt bekommt zwar krisenbedingt immer mehr Tiere, aber kaum noch Spenden - Versorgung der Tiere nur noch bis September gesichert

Betreiberin verzweifelt: "Ich spreche den Tieren immer Mut zu, aber ich muss mir selber helfen" - Regelmäßige Großspende vom Bund Deutscher Tierfreunde weggefallen - Futtervorrat für 55 Pferde, fünf Esel, vier Ziegen, drei Gänse, vier Hühner und 75 Kleintiere geht zur Neige

Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.