Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Prozessbeginn nach jahrelangem juristischen Vorgeplänkel:
Niklas kämpfte sich ins Leben zurück und will mit Zivilprozess gegen Bahn auf potentiell tödliche Gefahren aufmerksam machen - Damals 13-Jähriger kletterte auf Güterwaggon, wurde von Lichtbogen getroffen und verlor einen Arm sowie beide Unterschenkel

Güterbahnhof war nach Ansicht des Anwalts des inzwischen 21-Jährigen nur unzureichend gesichert, zudem sei nicht ausreichend auf die Gefahr eines möglicherweise tödlichen Stromschlages hingewiesen worden - Familie erstreitet Prozesskostenhilfe, so dass der Fall nun vor Gericht verhandelt werden kann - Umfangreiches Archivmaterial sowie Bilder vom Prozessauftakt



Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.