niedersachsen
Neujahr, 1. Januar 2019, 2:30 Uhr
Bad Iburg, Landkreis Osnabrück, Niedersachsen
News-Nr.: 31730

Im Nebel von Straße abgekommen:
32-jährige Autofahrerin kommt bei dichtem Nebel in Straßengraben - Pkw überschlägt sich - zwei Verletzte, einer davon im Fahrzeug eingeklemmt und in Lebensgefahr

Feuerwehr rückt mit 40 Einsatzkräften an und befreit verletzten Patienten aus dem Wrack - Fahrzeug hatte sich mindestens einmal überschlagen, war aber wieder auf den Rädern gelandet - vermutlich war die Fahrerin alkoholisiert



Fotocredit: NonstopNews / Michael Glatzel


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.