Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Wo wollt ihr denn hin?
Seltsame Krebswanderung über 80 Kilometer vom Meer entfernt – Wollhandkrabben laufen über Landstraße im Verdener Land und finden unter den Autoreifen den Tod

Zahlreiche Krabben abseits der Weser entdeckt – Krebse wollen zur Paarung vom Süß- ins Salzwasser wechseln - Anwohner: "Leb auch schon was hier. Aber das ist ein Schauspiel, das habe ich so noch nicht erlebt." - Wollhandkrabben stammen eigentlich aus Asien und sind vor mehr als hundert Jahren von Schiffen eingeschleppt worden und vermehren sich nun so extrem, dass sie ein Problem darstellen - Ausführlicher O-Ton mit einem Hobbyfischer, der die Krabben täglich kiloweise in seinen Reusen findet - "Krabben vernichten viel Laich und Jungfische"



Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.