Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Führerhäuschen zerquetscht:
Lkw fährt auf Sattelzug auf - Führerhaus im Fußraum völlig zerquetscht - Fahrer wie durch ein Wunder nicht eingeklemmt, aber schwer verletzt

Autobahn war zuvor voll gesperrt, weil Person drohte von Brücke zu springen - Dadurch Stau - Lkw-Fahrer hatte die Füße oben, wodurch er nicht eingeklemmt wurde - Raum unter Lenkrad komplett zerquetscht - Sattelzug hatte große Industriebatterien geladen - Vorausfahrender Fahrer leicht verletzt - Großaufgebot der Feuerwehr da Erstmeldung: Person eingeklemmt und Lkw in Brand



Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.