niedersachsen
Dienstag, 16. Dezember, 17 Uhr
Schwüblingsen bei Hannover, Niedersachsen
News-Nr.: 19740

Tödlicher Verkehrsunfall auf nasser Fahrbahn:
Ford Focus rast auf regennasser Fahrbahn gegen einen Baum - Fahrer verstirbt noch am Unfallort – Auto nur noch ein Trümmerhaufen

Feuerwehr brauchte Stunden, um die Leiche aus dem Wrack bergen zu können – Polizei appelliert noch einmal an die Vernunft der Fahrer, mit angepasster Geschwindigkeit zu fahren

Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.