baden_wuerttemberg
Dienstag, 5. Februar 2019, 23:30 Uhr
Waiblingen, Rems-Murr-Kreis, Baden-Württemberg
News-Nr.: 29359

Zwei Mehrfamilienhäuser lichterloh in Flammen:
Großfeuer vernichtet Wohngebäude und greift auch auf angrenzendes Gebäude über - stellv. Kommandant der örtlichen Feuerwehr verliert Hab und Gut in den Flammen - Passanten bemerken Feuer und retten Hausbewohner

Großaufgebot von rund 120 Einsatzkräften kämpft stundenlang gegen meterhohe Flammen, kann aber Totalverlust der beiden Wohnhäuser nicht verhindern – engagierter Feuerwehrmann muss mit ansehen, wie seine Wohnung ein Raub der Flammen wird – Brandursache noch unklar, Schaden im sechsstelligen Bereich



 
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.