bremen
Dienstag, 15. Mai 2018, 2 Uhr
Bremen
News-Nr.: 27626

Wohnhaus brennt innerhalb von zwei Tagen zum zweiten Mal:
Dachstuhl von Wohn- und Geschäftshaus in Vollbrand - bereits am Sonntag brannte das gleiche Gebäude schon einmal - Brandstiftung?

Nach dem ersten Brand war das Gebäude bereits vorübergehend unbewohnbar, daher waren alle zwölf Hausbewohner nicht mehr in ihren Wohnungen – Brand am Sonntag war ähnlich, aber wesentlich kleiner – Gesamtschaden über 250.000 Euro - vermutlich Brandstifter am Werk



 
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.