niedersachsen
Montag, 01. Dezember 2025, ca. 07:45 und 12:30 Uhr Uhr
A1 Fahrtrichtung HB/HH, nahe AD Stuhr, Niedersachsen
News-Nr.: 47728

Unfallserie auf der A1 bei Bremen:
Kleinlaster fährt an Stauende auf weiteren Lastwagen auf - Fahrer eingeklemmt und schwer verletzt - Vier Lastwagen fahren später am Ende des so entstandenen Staus ineinander, ein Schwer- und ein Leichtverletzter

Feuerwehr muss Verletzten mit schwerem Gerät aus dem Wrack befreien - Hund auf dem Beifahrersitz kommt ums Leben - Richtungsfahrbahn voll gesperrt - Auch beim zweiten Unfall wird Fahrerkabine zerstört, Fahrer hat jedoch Glück und wird nicht eingeklemmt - Schon am frühen Morgen Unfall auf der A1 im Bremer Bereich mit mehreren Beteiligten, aber ohne Verletzte -
Gefahren durch Staus aufgrund von Großbaustelle - Feuerwehr: "Haben regelmäßig mit schwersten Unfällen aufgrund der Autobahnbaustelle zu tun"



1. Unfall
1. Unfall
 
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.