niedersachsen
Donnerstag, 01. Juli 2021, 17:30 Uhr
A1 bei Bakum, Landkreis Vechta, Niedersachsen
News-Nr.: 36851

Dritter Unfall in drei Tagen - Feuerwehr kommt an ihre Grenzen:
LKW-Fahrer übersieht vor Baustelle das Stauende und prallt auf seinen stehenden Vordermann - Ersthelfer können schwerverletzten Fahrer befreien - Rettungshubschrauber im Einsatz

Ersthelfer: "Ganz kurz Bremslicher an und dann hat es auch schon geknallt, diese Woche war noch kein Tag dabei, an dem kein Unfall war"
Feuerwehr: "Schon recht ungewöhnlich wie es im Moment abgeht, ist echt unnormal"



 
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.