nordrhein_westfalen
Donnerstag, 22. April 2021, 15 Uhr
Neuss, Rhein-Kreis Neuss, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 36173

Gigantische tiefschwarze Rauchwolke über Neuss:
Großbrand auf großem Schrottplatz - Riesiger Berg Metallschrott, alte Autos und Baracken stehen lichterloh in Flammen - Rauchentwicklung sorgt in Nachbarstadt für Feuerwehreinsatz - Augenzeugen sind von schneller Brandausbreitung überrascht: "Dachten, die Feuerwehr kommt eben, löscht das weg und alles ist okay. Aber binnen einer halben Stunde war das riesengroß!"

Umfangreiches Material (Tag & Nacht) mit 7 Teilen, mehreren O-Tönen und eindrucksvollen Bildern aus allen Perspektiven! - Brand breitete sich schnell auf dem gesamten Gelände aus - Feuerwehren aus mehreren Landkreisen bis nach Leverkusen mit über 160 Einsatzkräften im Großeinsatz - Löscharbeiten dauern bis tief in die Nacht - Luftaufnahmen zeigen Brandstelle von oben



 
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.