sachsen_anhalt
Freitag, 20. November 2020
Halle, Sachsen-Anhalt
News-Nr.: 34622

Hier sind nicht aller guten Dinge drei:
Gefährlicher Patient flieht gleich dreimal hintereinander aus geschlossener Psychiatrie - Fachkrankenhaus offenbar nicht ausreichend gesichert für Unterbringung von Straftätern - zuständiger Chefarzt bedauert die anscheinend falsch eingeschätzte Situation

29-jähriger war vergangene Woche mit Messer und Bratpfanne durch die Innenstadt gelaufen und hatte bei seiner Festnahem einen Polizisten verletzt - gleich am letzten Wochenende war er zweimal aus der geschlossenen Station entkommen - Dienstag gelang ihm erneut die Flucht, erst dann wurde er an einen sichereren Ort verlegt



 
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.