brandenburg
Donnerstag, 19. November 2020, 20:30 Uhr
Königs Wusterhausen, Landkreis Dahme-Spreewald, Brandenburg
News-Nr.: 34617

Gasexplosion:
Anbau von Wohn- und Geschäftshaus wird bei Explosion völlig zerstört - noch unklar, ob Personen unter den Trümmern

Offenbar wurde die Explosion durch Gasflaschen ausgelöst - Hauptgebäude beschädigt, aber äußerlich noch in Takt - Statiker müssen Bausubstanz prüfen - Bagger tragen Trümmer von eingestürztem Anbau ab



 
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.