niedersachsen
Donnerstag, 16. Januar 2020, 21:03 Uhr
Dörverden OT Hülsen, Landkreis Verden, Niedersachsen
News-Nr.: 31845

Kleine Lebensretter und Helden des Alltags:
Mutter verliert aufgrund Erkrankung das Bewusstsein – Vierjährige Zwillinge wählen die 112, als Mama am Boden liegt – Disponent erkennt die Situation und setzt alle möglichen Hebel in Bewegung, um zu helfen

„Ich bin tierisch stolz auf meine Kinder, sie haben mir das Leben gerettet“ – Mama kämpft bei der Krankenkasse um ein Hausnotrufgerät – Jedoch erfolglos, sie hat keine Pflegestufe – Sandra hat Angst, was passiert, wenn sie noch einmal das Bewusstsein verliert



 
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.