Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Aktuelle Meldungen

Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Bildergalerie vorhanden Zusatzinfos vorhanden

(et) Mecklenburg-Vorpommern haben die Wetterkapriolen des Aprils offenbar hart erwischt.

Nachdem es bereits am Vormittag auf der A19 in Mecklenburg-Vorpommern zu einer Massenkarambolage im Hagelschauer kam (NSN 25002), krachten am Nachmittag auf der A20 bei Straßburg noch einmal sechs Fahrzeuge bei einem plötzlichen Hagels ...

Mehr

mecklenburg_vorpommern
Ostermontag, 17. April 2017, 11.00 Uhr
A19 bei Güstrow, Landkreis Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
News-Nr.: 25002

Massenkarambolage auf A 19 in dichtem Hagelschauer:
Sechs Fahrzeuge verunfallen bei plötzlichem Hagelschauer – Vier Leicht- und eine Schwerverletzte

O-Ton Beteiligter: „Hagel und Schnee, vor uns kam ein Auto ins Schleudern und von hinten fuhr uns einer ins Heck“ - Zwei Rettungshubschrauber im Einsatz

Bildergalerie vorhanden Zusatzinfos vorhanden

(et) Ein plötzlich einsetzender Hagelschauer hat am Samstag die Autofahrer auf der A19 bei Güstrow in Mecklenburg-Vorpommern kalt erwischt.

Es wurde dunkel und innerhalb von Sekunden war die Fahrbahn spiegelglatt, wobei sechs Fahrzeuge fuhren  ineinander, nachdem einer ins Schleudern geraten war. „Es wurde dunkel ...

Mehr

bayern
Ostermontag, 17. April 2017
Oberstaufen, Landkreis Oberallgäu und Landkreis Lindau, Bayern
News-Nr.: 25001
Bildergalerie vorhanden

(et) Das ist gar nicht gut, was die Wetterfrösche für die nächsten Tage im Allgäu und Lindau voraus sagen. Die Nachttemperaturen sollen bis auf minus zwölf Grad fallen und das ist tödlich für die Obstbauern.

Während nur 20 Kilometer weiter Neuschnee die Landschaft in weiß eingehüllt ...

Mehr

sachsen
Ostermontag, 17. April 2017, 11.00 Uhr
Reitzenhain, Erzgebirgskreis, Sachsen
News-Nr.: 25000
Bildergalerie vorhanden

(et) Kaum zu glauben, aber doch passiert. Im Erzgebirge liegt am Ostermontag mehr Schnee als zu Weihnachten.

Die Einwohner staunten nicht schlecht, als sie am Morgen vor die Tür schauten. Nach einem anfänglichem Wintergewitter am Sonntagabend schneite es die ganze Nacht hin hindurch und hinterließ am Ostermontag eine ...

Mehr

mecklenburg_vorpommern
Ostermontag, 17. April 2017, 07.00 Uhr
B 110 bei Thulendorf, Landkreis Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
News-Nr.: 24999
Bildergalerie vorhanden Zusatzinfos vorhanden

(et) Das ungemütliche Osterwetter hat am Montagmorgen auf der B 110 bei Thulendorf in Mecklenburg-Vorpommern einen schweren Unfall ausgelöst.

Wie die Polizei mitteilt, berichtete ein Zeuge von einem schweren Hagel- und Graupelschauer kurz vor dem Unfall. Davon zeugen auch noch die Hagelkörner am Unfallort. Dabei war ei ...

Mehr

brandenburg
Sonntag, 16. April 2017, 14:45 Uhr
Falkensee, Landkreis Havelland, Brandenburg
News-Nr.: 24998
Bildergalerie vorhanden

(sj) Diese Kreuzung galt schon immer als Unfallschwerpunkt, dieses Mal krachte es besonders heftig: Zwei Verletzte nach einem Unfall mit einem Rettungswagen gab es am Sonntagnachmittag an einer Kreuzung in Falkensee (Landkreis Havelland). Ein Rettungswagen war gerade dabei, seine Sonderrechte in Anspruch zu nehmen und eine Person ins Krankenh ...

Mehr

sachsen
Sonntag, 16. April 2017, 13:00 Uhr
Fichtelberg, Erzgebirgskreis, Sachsen
News-Nr.: 24997
Bildergalerie vorhanden

(sj) Ostereier sind im Erzgebirge 2017 sicher leicht zu finden. Die bunten kleinen Süßigkeiten stechen sicher aus der weißen Pracht schnell heraus – wenn sie nicht gerade eingeschneit werden. Dass das Osterwetter nicht nur in Mecklenburg-Vorpommern (siehe News-Nr. 24995), sondern auch in Teilen Sachsen recht frostig aus ...

Mehr

mecklenburg_vorpommern
Sonntag, 16. April 2017, 13:00 Uhr
Neukloster, Landkreis Nordwestmecklenburg, Mecklenburg-Vorpommern
News-Nr.: 24996
Bildergalerie vorhanden Zusatzinfos vorhanden

(sj) Der 50-jährige Stand-Up Paddler stürzte am Samstagnachmittag ins Wasser, rief um Hilfe und ging dann unter – so viel beobachtete eine Zeugin. Seitdem fehlt von dem Wassersportler in Neukloster jede Spur. Zwar nahmen die Einsatzkräfte am Samstag umgehend die Suche auf, mussten aber bei Einbruch der Dunkelheit ihre Arb ...

Mehr

niedersachsen
Samstag, 15. April 2017, 12.00 Uhr
Hannover, Niedersachsen
News-Nr.: 24992
Bildergalerie vorhanden

(et) Bei dem als Hochrisikospiel eingestuften Nordderby zwischen Hannover 96 und Eintracht Braunschweig kam es schon vor Beginn der Begegnung zu Ausschreitungen seitens angereister Fans aus Braunschweig.

Mehrere Fans hatten eine Absperrung durchbrochen und stürmten laut Medieninformationen eine Böschung hinauf ins Stadion. ...

Mehr

niedersachsen
Samstag, 15. April 2017, 10.00 Uhr
Bößel, Landkreis Cloppenburg, Niedersachsen
News-Nr.: 24991
Bildergalerie vorhanden

(et) Der Rettungsdienst im niedersächsischen Bößel (Landkreis Cloppenburg) hatte am Samstagvormittag bei gleich zwei Unfällen alle Hände voll zu tun.

Auf einer Landstraße war am Morgen ein PKW mit einem kreuzenden Traktor zusammen geprallt. Der PKW wurde bei dem Unfall völlig zerstört, die be ...

Mehr



Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.