Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Aktuelle Meldungen

Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Feuer in Biogasanlage:
Brand in Generatorraum von Biogasanlage - Feuerwehr kann Gasbehälter der Anlage schützen - Flammen können auf Technikraum begrenzt werden

Besitzer war durch Brandmeldeanlage geweckt worden und hatte die Anlage über Notaus stillgelegt – Ursache für Brand noch unklar

Bildergalerie vorhanden

(sg) Großeinsatz für die Feuerwehren der Gemeinde Twistringen am frühen Mittwochmorgen. Der Besitzer einer Biogasanlage war durch die interne Brandmeldeanlage auf ein Feuer in seiner Anlage aufmerksam geworden. Er alarmierte umgehend die Feuerwehr und stoppte die Gasproduktion über die Notabschaltung.

Beim Eintre ...

Mehr

niedersachsen
Mittwoch, 17. Mai 2017, 0:30 Uhr
Oldenburg, Niedersachsen
News-Nr.: 25218

Brandstifter am Werk:
Feuer in leerstehendem Industriekomplex – gleich zwei Brandstellen fordern Großaufgebot der Feuerwehr - Feuer kann aber schnell gelöscht werden

Bereits am Wochenende brannte es an gleicher Stelle – ehemalige Industriehallen stehen bereits lange leer und sollen demnächst abgerissen werden

Bildergalerie vorhanden

(sg) Gleich an zwei Stellen hatten Brandstifter in der Nacht zu Mittwoch in einem leerstehenden Industriekomplex in Oldenburg Feuer gelegt. Anwohner hatten den Rauch und die Flammen aus den ehemaligen Gebäuden der AEG Germany GmbH bemerkt und die Feuerwehr gerufen. Da die ehemaligen Lagerhallen, die demnächst abgerissen werden solle ...

Mehr

nordrhein_westfalen
Dienstag, 16. Mai 2017, 20:40 Uhr
Münster, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 25217

Ausflugslokal in Flammen:
Beliebtes Ausflugsziel Maikotten im Osten Münsters durch Großfeuer zerstört - Gebäude einsturzgefährdet

Sommerlich-schwüle Temperaturen machen Einsatzkräften zusätzlich zu schaffen – Brandursache und Schadenshöhe noch unklar

Bildergalerie vorhanden Zusatzinfos vorhanden

(sg) Das beliebte Ausflugslokal Maikotten kennt fast jeder Münsteraner. Am Dienstagabend wurde das bekannte Restaurant durch ein Großfeuer völlig zerstört.

Bei Eintreffen der Feuerwehr war das Gebäude völlig verraucht. Sofort wurden die Räumlichkeiten nach eventuell noch darin befindlichen Personen ...

Mehr

niedersachsen
Dienstag, 16. Mai 2017, 17:30 Uhr
B70 bei Lingen, Landkreis Emsland, Niedersachsen
News-Nr.: 25215
Bildergalerie vorhanden Zusatzinfos vorhanden

(sj) Das muss vielleicht laut gekracht haben! Im Emsland prallte am Dienstagabend ein Baggerarm auf einer Bundesstraße gegen eine Brücke. Dieser war auf einem Tieflader offenbar gerade auf dem Weg in Richtung Baustelle, als seine Reise von der Brücke gestoppt wurde. Der Grund der Kollision: Der Arm des Baggers war nicht komple ...

Mehr

hessen
Dienstag, 16. Mai 2017, 18:00 Uhr
Wiesbaden, Hessen
News-Nr.: 25214
Bildergalerie vorhanden

(sj) Die Herzen eines jeden Autofans bluten sicher bei dieser Unfallgeschichte: Bei einem Unfall in Wiesbaden wurden gleich mehrere Luxuswagen stark beschädigt. Ein Fahrer eines Mercedes brach am Steuer seines Autos zusammen, sein Fahrzeug steuerte unkontrolliert in die Gegenfahrbahn und krachte gegen drei weitere Wagen, einen Twingo, ei ...

Mehr

niedersachsen
Dienstag, 16. Mai 2017, 16:30 Uhr
Sottrum, Landkreis Rotenburg an der Wümme, Niedersachsen
News-Nr.: 25213
Bildergalerie vorhanden

(sj) Ein schrecklicher Verdacht drängt sich bei dem Feuer einer Scheune in Sottrum auf: Diese, gefüllt mit Stroh und Heu, war plötzlich aus heiterem Himmel in Flammen aufgegangen. Auch zwei Anhänger sollen sich darin befunden haben. Das Feuer breitete sich rasend schnell aus. „Zu retten gab es schon nichts mehr, als ...

Mehr

nordrhein_westfalen
Dienstag, 16. Mai 2017, 15:30 Uhr
Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 25212
Bildergalerie vorhanden

(sj) Ein schwerer Busunfall rief in Bielefeld am Nachmittag zahlreiche Rettungskräfte auf den Plan. „Ein PKW-Fahrer scheint von der Spur abgekommen zu sein“, schildert Peter Palsbröker von der Bielefelder Feuerwehr den Unfallhergang. Zwar versuchte der Busfahrer noch reaktionsschnell, dem Auto auszuweichen und fuhr auf e ...

Mehr

niedersachsen
Dienstag, 16. Mai 2017, 15:30 Uhr
B188 zwischen Leiferde und Gifhorn, Landkreis Gifhorn, Niedersachsen
News-Nr.: 25211
Bildergalerie vorhanden

(sj) Horrorszenario auf der Bundesstraße zwischen Leiferde und Gifhorn: Dort prallten aus bislang ungeklärter Ursache ein LKW und ein Auto frontal gegeneinander, der Autofahrer hatte keine Chance gegen die tonnenschwere Kraft des Lasters: Der PKW wurde völlig deformiert, der Fahrer in dem Unfallwrack eingeklemmt, wahrscheinlic ...

Mehr

nordrhein_westfalen
Dienstag, 16. Mai 2017, ca. 05:00 Uhr
A33 Höhe AS Bielefeld-Senne, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 25207
Bildergalerie vorhanden Zusatzinfos vorhanden

(ah) Ein spektakulärer Unfall mit glücklicherweise glimpflichem Ausgang ereignete sich am Dienstagmorgen auf der A33 bei Bielefeld: Ein mit einem etwa 70 Meter langen Windradflügel beladener Schwerlasttransporter wollte die Autobahn an der Anschlussstelle Bielefeld-Senne verlassen, als sich ein Lkw von hinten näherte, das ...

Mehr

nordrhein_westfalen
Montag, 15. Mai 2017, 23 Uhr
Tecklenburg, Kreis Steinfurt, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 25206

Pkw in Graben:
Citroen kommt von Straße ab und landet im Graben – beide Insassen verletzt

Citroen kommt von Straße ab und landet im Graben – beide Insassen verletzt

Bildergalerie vorhanden

(sg) Zwei Verletzte forderte ein Verkehrsunfall am Montagabend bei Tecklenburg. Der Fahrer eines blauen Citroen war auf einer Landstraße von der Fahrbahn abgekommen, woraufhin sein Fahrzeug in den Straßengraben geriet. Dabei wurde der Fahrer schwer, sein Mitfahrer leicht verletzt. Ein zufällig vorbeikommender Mitarbeiter des ...

Mehr



Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.