Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Aktuelle Meldungen

Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Pakete auf Abwegen:
Lastwagen von Paketdienst kracht nach Lenkungsausfall in Böschung - 2 Verletzte

Fahrer gab technische Probleme mit der Steuerung als Ursache an – hocher Sachschaden, Fahrzeug Totalschaden

Bildergalerie vorhanden

(sg) Offenbar technische Probleme an einem Paketdienst-Lkw sorgten am Samstagabend für einen schweren Verkehrsunfall auf der B96. Der Fahrer des Lastzuges gab an, dass er kurz hinter dem Ortsausgang Fürstenberg/Havel aus Richtung Berlin kommend plötzlich Schwierigkeiten mit der Lenkung seines Fahrzeugs hatte. Daraufhin kam der ...

Mehr

berlin
Samstag, 04. März 2017, ca. 03:00 Uhr
A10 Südlicher Berliner Ring bei Königs-Wusterhausen, Landkreis Dahme-Spree, Brandenburg
News-Nr.: 24716
Bildergalerie vorhanden

(et)  Bei einem schweren Unfall auf der A10 bei Niederlehme sind in der Nacht zu Samstag zwei PKW mit einem Lkw schwer verunglückt.

Wie es zu dem Unfall kam ist noch nicht bekannt. Ein PKW rammte unter den LKW und blieb dort im Heck stecken. Ein zweiter Pkw überschlug sich auf der Fahrbahn und blieb kopfüber auf d ...

Mehr

niedersachsen
Samstag, 04. März 2017, ca. 09:00 Uhr
A2 bei Rastanlage Lappwald, Landkreis Helmstedt, Niedersachsen
News-Nr.: 24715
Bildergalerie vorhanden Zusatzinfos vorhanden

(et) Ein Reifenplatzer an einem LKW hat am Samstagmorgen auf der A2 im Landkreis Helmstedt (Niedersachsen) einen schweren Unfall ausgelöst.

Der Sattelzug war nach dem Reifenplatzer für den Fahrer nicht mehr zu halten und driftete über alle Fahrspuren in Richtung Autobahnmitte. Die Zugmaschine drehte sich dabei und  ...

Mehr

bremen
Samstag, 04. März 2017, ca. 07:30 Uhr
Bremen-Walle
News-Nr.: 24714
Bildergalerie vorhanden Zusatzinfos vorhanden

(et)  Am frühen Samstagmorgen wurde der Bremer Feuerwehr ein PKW gemeldet, der kopfüber in einem Wassergraben lag.

Sofort wurde ein Großaufgebot an Rettungskräften in Bewegung gesetzt, da man nicht wusste ob sich noch eine Person in dem Fahrzeug befand. Taucher sicherten das Fahrzeug und ein Feuerwehrkran ho ...

Mehr

baden_wuerttemberg
Samstag, 04. März 2017, ca. 03:00 Uhr
Mannheim-Neckarstadt, Baden-Württemberg
News-Nr.: 24713

Tödlicher Wohnungsbrand:
Wohnung in 3. Stock eines Mehrfamilienhauses in Vollbrand

Zwei exklusives Augenzeugenvideos mit Wohnung in Flammen – O-Töne mit Augenzeugen und Bürgermeister - Bereits vor einem Jahr brannte es bei dem gleichen Bewohner in gleicher Wohnung schon einmal

Bildergalerie vorhanden Zusatzinfos vorhanden

(et)  In der Nacht auf Samstag kam es im Mannheim (Baden-Württemberg) zu einem folgenschweren Brand in einem Wohnkomplex. Eine Person kam bei dem Feuer ums Leben.

Das Feuer war aus bislang unbekannter Ursache in einer Wohnung im 3. Stock eines Mehrfamilienhauses ausgebrochen. Ein Augenzeuge berichtet, wie Qualm in seine Woh ...

Mehr

mecklenburg_vorpommern
Freitag, 03. März 2017, ca. 19:30 Uhr
B 198 Möllenbeck - Bredenfelde, LK Mecklenburgische Seenplatte, Mecklenburg-Vorpommern
News-Nr.: 24712
Bildergalerie vorhanden Zusatzinfos vorhanden

(et) Ein 27-jähriger LKW-Fahrer ist am späten Freitagabend auf der B 198 bei Möllenbeck in Mecklenburg-Vorpommern verunglückt.

Der Fahrer war aus bislang unbekannter Ursache mit seinem Scania nach rechts in den durch Regen völlig aufgeweichten Seitenstreifen gekommen und ist dann beim starken Gegenlenken nach ...

Mehr

nordrhein_westfalen
Freitag, 03. März 2017, ca. 21:30 Uhr
Hürth, Rhein-Erft-Kreis, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 24711
Bildergalerie vorhanden

(et) Am späten Freitagabend ist es in Hürth (NRW) zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen.

Der 32-jährige Fahrer eines Lieferdienstes war auf seiner Auslieferungstour, als er von einer Seitenstraße nach links auf die Hauptstraße abbiegen wollte. Offenbar übersah er dabei einen von rechts kommenden Me ...

Mehr

niedersachsen
Freitag, 3. März 2017, 22:00 Uhr
A1 zw. Stuckenborstel und Bockel, LK Rotenburg, Niedersachsen
News-Nr.: 24710
Bildergalerie vorhanden

(gs) Ein missglücktes Überholmanöver mit Folgen: Eine Autofahrerin hatte am Abend auf der dreispurigen A1 in Richtung Hamburg zwischen Stuckenborstel und Bockel ein Fahrzeug überholen wollen. Beim Ausscheren übersah sie aber einen von hinten kommenden Wagen auf der mittleren Spur. Dessen Fahrer wich daraufhin nach lin ...

Mehr

niedersachsen
Freitag, 3. März 2017, 17:00 Uhr
Seelze, Region Hannover, Niedersachsen
News-Nr.: 24709
Bildergalerie vorhanden Zusatzinfos vorhanden

(gs) Ein Rauchmelder löste, dichter Rauch drang aus dem Keller, zog an der Fassade empor und drang ins Treppenhaus des Mehrfamilienhauses: Großalarm am frühen Abend in Seelze bei Hannover. Aus noch unbekannter Ursache war im Keller des Mehrparteienhauses ein Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr musste zwei Bewohner zum Teil mit s ...

Mehr

nordrhein_westfalen
Freitag, 3. März 2017, 14:00 Uhr
Lotte, Region Tecklenburger Land, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 24708

Rotlicht offenbar missachtet:
Zwei Schwerverletzte und zwei Totalschäden nach Kreuzungscrash

Verursacherin aus Honda-Coupe muss von Feuerwehr befreit werden

Bildergalerie vorhanden

(gs) Schwerer Unfall am Nachmittag auf einer Kreuzung unweit der A1 im Bereich Lotte. Eine Fahrerin eines Honda-Sportcoupés hatte nach Zeugenangaben ein Rotlicht an einer großen Kreuzung missachtet und war dann dort seitlich von einem kreuzenden Golf erfasst worden. Der Sportwagen schleuderte an den Rand eines Gewerbegrundstü ...

Mehr



Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.