niedersachsen
14.06.09, 14:25 Uhr
News-Nr.: 9159

Überbesetzter Mercedes verunglückt auf A28:
Mit sechs Personen besetzter Mercedes kommt von Autobahn ab und prallt gegen Baum: Alle Insassen schwer verletzt – Fahrer schwebt in Lebensgefahr!

Unfallursache noch völlig unklar – Mercedes geriet auf Grünstreifen und schrammte etwa 100 m an Weidezaun entlang – Laut Polizei alle Insassen schwerverletzt – PKW verfügt nur über fünf Sitze – Rettungsdienst im Großeinsatz

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 14. Juni 2009, ca. 13:00 Uhr

Ort: A28 Richtung Leer, zw. Neuenkruge u. Bad Zwischenahn, Niedersachsen

 

(ah/gs) Auf der Autobahn 28 zwischen Oldenburg und Leer ereignete sich am Sonntagmittag ein schwerer und auch etwas mysteriöser Verkehrsunfall.

Ein Mercedes war nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, auf den Grünstreifen geraten, etwa 100 m an einem Weidezaun entlang geschrammt und schließlich heftig gegen einen Baum geprallt. In dem Fünfsitzer befanden sich sechs Personen. Alle wurden bei dem Unfall schwerverletzt, der 47-jährige Fahrer aus Ostrhauderfehn schwebt sogar in Lebensgefahr. Zahlreiche Rettungskräfte, darunter sechs Rettungswagen und mehrere Notärzte aus mehreren Landkreisen, waren im Einsatz.

Derzeit ist noch völlig unklar, wie es zu dem Unfall kommen konnte. Die Polizei hat umfangreiche Ermittlungen eingeleitet. Aufgrund des Unfalls musste die A28 in Richtung Leer kurzzeitig gesperrt werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

 
Die NonstopNews-Bilder:
 

-          Totale der Unfallstelle, Unfallfahrzeug an Baum

-          Zahlreiche Einsatzkräfte von Rettungsdienst, Polizei und Feuerwehr vor Ort

-          Opfer wird noch im Grünstreifen notversorgt

-          Verletzte Person wird auf Trage zum Rettungswagen gebracht

-          Abfahrt Rettungswagen

-          Polizei bei Unfallaufnahme

-          Unfallspuren auf Grünstreifen

-          Staubilder

-          Schnittbilder

 

Auf Anfrage organisieren wir einen Polizei-O-Ton zum Thema!

 

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Delmenhorst


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.