niedersachsen
10.11.06, 07:30 Uhr
News-Nr.: 4328


Polo schleudert gegen Baum Zwei Schwerverletzte

Beifahrer schwer eingeklemmt Fahrer stand offenbar unter Alkoholeinfluss

Bildergalerie vorhanden
Datum: Freitag, 10. November 2006, 00:30 Uhr
Ort: Wilkenburg, Region Hannover, Niedersachsen

(cd) In der Nacht zu Freitag wurden zwei Personen schwer verletzt, als sie mit ihrem Polo gegen einen Baum schleuderten.
Nach ersten Angaben befuhren die beiden jungen Männer die Landstraße in Richtung Hannover, als der Fahrer aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der Polo geriet ins Schleudern und prallte seitlich mit dem Dach gegen einen Baum, sodass das Dach an der Beifahrerseite stark eingedrückt wurde. Der Fahrer konnte von Ersthelfern befreit werden, der Beifahrer war so schwer eingeklemmt, dass er von der Feuerwehr befreit werden musste.
Beide Insassen kamen schwer verletzt in ein Krankenhaus, der 21-jährige Fahrer stand laut Polizei angeblich unter Alkoholeinfluss.

Die NonstopNews-Bilder und der O-Ton:

- Totale der Unfallstelle
- Feuerwehr und Rettungsdienst vor Ort
- Feuerwehr am PKW
- Polo am Baum
- Eingedrücktes Dach
- Blick ins Innere des Polo
- Blick in Rettungswagen
- Polizei bei Unfallaufnahme
- Abschleppdienst vor Ort
- Polo wir auf Abschlepper verladen
- O-Ton Michael Mohr, Pressesprecher Feuerwehr: Polo mit der Beifahrerseite gegen einen Baum...Ersthelfer schon Fahrer aus dem Fahrzeug geholt und Erstversorgung vorgenommen...Beifahrer mit Schere und Spreizer aus Fahrzeug geschnitten...Feuerwehr war sehr schnell vor Ort innerhalb von 4 Minuten
- Schnittbilder

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 - Auslieferungsort: Hannover

Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.