niedersachsen
Sonntag, 21. Juni 2020, 12:30 Uhr
Melle, Landkreis Osnabrück, Niedersachsen
News-Nr.: 33378

Kopfüber ins Kornfeld:
Kleinflugzeug stürzt in Getreidefeld - 80-jähriger Pilot kann sich schwerverletzt aus dem Wrack befreien und kommt ins Krankenhaus

Der Pilot war allein mit dem Sportflugzeug unterwegs - Ursache des Absturzes noch völlig unklar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 21. Juni 2020, 12:30 Uhr

Ort: Melle, Landkreis Osnabrück, Niedersachsen

 

(sg) Schwerverletzt überlebte der Pilot eines Sportflugzeugs am Sonntagmittag den Absturz in ein Getreidefeld bei Melle. Das einmotorige Kleinflugzeug war gegen 12:30 Uhr aus noch ungeklärter Ursache in das Kornfeld gestürzt und dort kopfüber zum Liegen gekommen. Dem 80-jährigen Piloten gelang es noch, sich selbst aus dem Wrack zu befreien. Er kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.