niedersachsen
Dienstag, 08. Juni 2020, 23:35 Uhr
Melle, Landkreis Osnabrück, Niedersachsen
News-Nr.: 33264

Fahrzeugbrand breitet sich aus:
Feuerwehr kann Übergreifen nur bedingt verhindern - Zwei weitere Autos und Außenfassade beschädigt

Kriminalpolizei ermittelt zur Brandursache

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 08. Juni 2020, 23:35 Uhr

Ort: Melle, Landkreis Osnabrück, Niedersachsen

 

(tf) Ein komplett ausgebranntes Fahrzeug, zwei weitere mit Beschädigungen und eine in Mitleidenschaft gezogene Außenfassade sind die Bilanz eines Fahrzeugbrandes am späten Montagabend in Melle. Gegen 23:35 erhielt die Feuerwehr einen Alarm zu einem Brand im Industriegebiet. Beim Eintreffen der ersten Kräfte stand ein direkt neben dem Gebäude geparktes Auto in Vollbrand. Die Feuerwehr konnte das Übergreifen der Flammen nicht ganz verhindern und so nahmen zwei weitere Fahrzeuge und die Außenfassade des Gebäudes Schaden.

Nachdem ein Ablöschen mittels Schaummittel erfolgreich war, kontrollierte die Feuerwehr noch das angrenzende Gebäude samt Umschlagshalle auf eventuelle Glutnester. Insgesamt waren 50 Feuerwehrleute aus drei Wehren im Einsatz. Die Brandursache ist noch unklar. Ermittlungen hierzu hat die Kriminalpolizei aufgenommen.

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.