niedersachsen
Samstag, 14. März 2020, 3:10 Uhr
Melle, Landkreis Osnabrück, Niedersachsen
News-Nr.: 32370

Nächtlicher Frontalcrash an Landesgrenze:
Golf kommt auf Landstraße in Gegenverkehr und rammt frontal in BMW - alle vier Insassen verletzt

Drei Schwerverletzte und ein Lebensgefährlich verletzter - Feuerwehr muss einen der Verletzten aus dem Wrack schneiden - Ursache unklar - Unfallverursacher wohl unter Alkoholeinfluss

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 14. März 2020, 3:10 Uhr

Ort: Melle, Landkreis Osnabrück, Niedersachsen

 

(sg) Schwerer Frontalcrash auf der L647 bei Melle am frühen Samstagmorgen: Ein mit zwei jungen Männern besetzter VW Golf kam in einer Kurve in den Gegenverkehr und prallte dort mit einem entgegenkommenden BMW zusammen. Die beiden dortigen Insassen, ebenfalls zwei junge Männer, sowie der Beifahrer im Golf wurden schwer, der Golffahrer lebensgefärlich verletzt. Eine der Personen musste von der Feuerwehr mit schwerem Gerät aus dem Unfallwrack befreit werden. Unfallverursacher wohl unter Alkoholeinfluss gefahren, Führerschein beschlagnahmt

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.