niedersachsen
Montag 25. März 2019, ca. 16:00 Uhr
A 33 bei Harderberg, Landkreis Osnabrück, Niedersachsen    
News-Nr.: 29734

Unfall bei Starkregen auf der Autobahn:
Autofahrerin kommt bei Starkregen ins Schleudern und landet neben der Fahrbahn

Fahrerin hat Glück und wird nur leicht verletzt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag 25. März 2019, ca. 16:00 Uhr

Ort: A 33 bei Harderberg, Landkreis Osnabrück, Niedersachsen    

 

(et) Das beginnende Aprilwetter Ende März hat auch in Niedersachsen die Autofahrer gefordert.

Auf der A33 bei Harderberg kam eine Autofahrerin während eines kurzen Starkregens ins Schleudern und prallte in die Mittelleitplanke. Danach wurde der PKW von der Fahrbahn katapultiert und landete neben der Fahrbahn. Die Fahrerin wurde zum Glück nur leicht verletzt und musste nicht ins Krankenhaus. Der Verkehr konnte langsam an der Unfallstelle vorbei geführt werden.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.