brandenburg
Samstag, 19. Januar 2019, 04:30 Uhr
Vehlefanz, Landkreis Oberhavel, Brandenburg
News-Nr.: 29223

Mit 2,36 Promille Internet lahm gelegt:
Autofahrer rammt gegen Baum und schleudert anschließend in großen Verteilerkasten – Kasten schwer zerstört

Gesamtes Wohngebiet für das Wochenende ohne Fernsehen und Internet

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 19. Januar 2019, 04:30 Uhr

Ort: Vehlefanz, Landkreis Oberhavel, Brandenburg

 

(et) Als ob es nicht schon genug Funklöcher in Deutschland gibt, hat in der Nacht zu Samstag ein alkoholisierter Autofahrer für ein weiteres Loch gesorgt.

Der 42-Jährige hatte am Ortseingang von Vehlefanz in Brandenburg in einer Linkskurve die Kontrolle über seinen Alfa Romeo verloren und war geradeaus gegen einen Baum geprallt. Danach überschlug sich der Wagen und schleuderte gegen einen großen Verteilerkasten der Telekom. Der Kasten wurde dabei schwer zerstört und allerlei Kabel herausgerissen.   Fernsehen und Internet sind somit für das ganze Wohngebiet lahm gelegt. Die Reparatur wird  einige Zeit in Anspruch nehmen. Der Fahrer wurde bei dem Unfall verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Ein Alkoholtest an der Unfallstelle ergab schon einen Wert von 2,36 Promille und eine weitere Blutprobe wurde angeordnet. Der Führerschein wurde sichergestellt.

 

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.