hamburg
Samstag, 15. Dezember 2018, 12:00 Uhr
Hamburg-Wellngsbüttel
News-Nr.: 28968

Glückliches Ende einer Tierrettung:
Katze seit drei Tagen von Familie vermisst und gesucht - Feuerwehr rettet "Elli" aus sechs Meter hohem Baum

O-Ton mit glücklicher Besitzerin: unsere Katze musste bereits das dritte Mal von der Feuerwehr gerettet werden

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 15. Dezember 2018, 12:00 Uhr

Ort: Hamburg-Wellngsbüttel

 

(et) Nun ist die Familie zum Glück wieder komplett. Diese vermisste seit drei Tagen ihre Katze "Elli" und hatte schon die ganze Umgebung bei Hamburg-Wellingsbüttel nach dem Tier abgesucht. Als Mutter und Kinder heute, beim dritten Tag ihrer Suche ein leises Mauzen aus einem Wald in der Nähe ihres Wohnortes vernahmen, war die Freude groß. In einem hohen Baum entdeckten sie schließlich ihre vermisste Katze. Die freiwillige Feuerwehr half kurzentschlossen und holte "Elli" mit einem beherzen Griff in den Nacken, aus sechs Meter Höhe wieder auf den Boden der Tatsachen und das bereits zum dritten Mal! Familie und Kinder sind überglücklich, dass die Familie mit dem Stubentiger nun wieder komplett ist und sich auf den dritten Advent freuen kann. Vielleicht bekommt der Ausreißer zu Weihnachten ja mal eine Leine :)


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.