hessen
Mittwoch, 17. Oktober 2018, 12 Uhr
Hattersheim-Eddersheim, Main-Taunus-Kreis, Hessen
News-Nr.: 28629

Mord Hessen
58-Jährige wird von Angehörigen mit Stichverletzungen tot aufgefunden – Polizei geht von Gewaltverbrechen aus und sucht dringend Zeugen

Frau wurde offenbar in ihrer eigenen Wohnung getötet – Angehörige finden leblose Frau – alarmierte Ärztin entdeckt Stichverletzungen und ruft die Polizei

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 17. Oktober 2018, 12 Uhr

Ort: Hattersheim-Eddersheim, Main-Taunus-Kreis, Hessen

 

(sg) Am Mittwoch wurde in einer Wohnung in Hattersheim-Eddersheim eine Frau tot aufgefunden. Sie wies Stichverletzungen auf, was auf ein Gewaltverbrechen schließen lässt.

Gegen 12 Uhr betraten nach Polizeiangaben zwei Angehörige der Frau die Wohnung in der Flörsheimer Straße in Eddersheim und fanden dort die 58-jährige Frau leblos auf dem Fußboden vor. Eine alarmierte Ärztin stellte wenig später den Tod der Frau fest und entdeckte die Stichverletzungen am Körper. Daraufhin wurde die Polizei alarmiert.

Die Beamten leiteten umfangreiche Spurensicherungsmaßnahmen sowohl in der Wohnung als auch im Umfeld des Wohnhauses ein. Dabei kamen auch Experten des Erkennungsdienstes aus Wiesbaden sowie Rechtsmediziner aus Frankfurt zum Einsatz.

Die Hofheimer Kriminalpolizei führt die Ermittlungen in dem Tötungsdelikt. Die genauen Hintergründe der Tat sind noch nicht bekannt. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe und sucht Zeugen, die rund um den Tatort in den letzten Tagen auffällige Beobachtungen gemacht haben.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.