niedersachsen
Freitag, 20. Juli 2018, ca. 14:00 Uhr
Emden, Niedersachsen
News-Nr.: 28067

Riesiger Andrang:
Otto gibt zwei Tage vor seinem runden Geburtstag eine Autogrammstunde im "Otto-Huus" in seiner Heimatstadt

Komiker erfüllt jeden Autogrammwunsch - Fans bilden mehrere hundert Meter lange Schlange durch die Fußgängerzone

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 20. Juli 2018, ca. 14:00 Uhr

Ort: Emden, Niedersachsen

 

(ah) Zwei Tage vor seinem 70. Geburtstag schaute Otto Waalkes in seiner Heimatstadt Emden für eine Autogrammstunde im  "Otto Huus" vorbei. Für die Fans des ostriesischen Komikers natürlich ein Pflichttermin und der Andrang war riesig. Bei bestem Sommerwetter bildeten die zahllosen Otto-Anhänger von jung bis alt  eine mehrere hundert Meter lange Schlangee durch die Fußgängerzone zum Otto-Huus.

Friesenjung Otto nahm sich Zeit für jeden einzelnen Fan, war natürlich zu Scherzen aufgelegt und erfüllte jeden Autogrammwunsch. Das teilweise Stundelange Warten hatte sich also gelohnt!

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.