brandenburg
Samstag, 19. Mai 2018, 13:15 Uhr
Borgsdorf, Landkreis Oberhavel, Brandenburg
News-Nr.: 27656

Postbotin tritt unvermittelt auf die Straße:
Motorradfahrerin kann Passantin nicht mehr ausweichen und kollidiert mit dieser – Rettungshubschrauber muss Schwerverletzte in Klinik fliegen

Bikerin kommt mit leichten Verletzungen davon – Straße eine Stunde voll gesperrt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 19. Mai 2018, 13:15 Uhr

Ort: Borgsdorf, Landkreis Oberhavel, Brandenburg

 

(ch) Eine Postbotin erlitt bei einem Unfall am Samstagmittag schwere Verletzungen. Die Frau war bei ihrer Auslieferungstour und musste dabei die Borgsdorfer Hauptstraße mehrfach auf dem Weg zu den Briefkästen überqueren. Dabei achtete sie jedoch einmal nicht auf den Verkehr und wurde unvermittelt von einer Motorradfahrerin erfasst, die der Fußgängerin nicht mehr ausweichen konnte.

Beide Frauen stürzten auf die Straße. Während die Bikerin mit leichteren Verletzungen davon kam, erlitt die Postbotin schwere Verletzung. Sie musste nach notärztlicher Behandlung vor Ort in ein Berliner Klinikum geflogen werden. Die Durchgangsstraße war für die Unfallaufnahme für rund eine Stunde voll gesperrt. Es kam zu massiven Verkehrsproblemen.


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.