brandenburg
Montag, 23. April 2018, ca. 04:30 Uhr
A2 Fahrtrichtung Brandenburg,  nahe AS Wollin, Brandenburg
News-Nr.: 27471

Lkw-Brand sorgt für erhebliche Behinderungen auf der A2:
Mit Seifenlauge beladener Lastwagen gerät nach Reifenplatzer in Brand

Fahrer bringt Lkw auf dem Standstreifen zum Stehen - Feuerwehr kann Brand löschen - Vollsperrung der Autobahn in Richtung Magdeburg, kilometerlanger Stau

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 23. April 2018, ca. 04:30 Uhr

Ort: A2 Fahrtrichtung Brandenburg,  nahe AS Wollin, Brandenburg

 

(ah) Ein Lkw-Brand hat am Montagmorgen für erhebliche Behinderungen auf der A2 in Brandenburg gesorgt: Ersten Angaben zufolge war ein mit Seifenlauge beladener Lkw nach einem Reifenplatzer in Brand geraten. Es gelang dem Fahrer, das Fahrzeug auf dem Standstreifen zu Stehen zu bringen und auszusteigen. Feuerwehrkräfte rückten an und konnten den Brand löschen; die Zugmaschine brannte jedoch komplett aus und auch der Sattelauflieger wurde erheblich beschädigt.

Aufgrund des Brandes musste die Autobahn in Richtung Magdeburg zeitweise voll gesperrt werden. Es bildete sich ein kilometerlanger Stau.

 

 

Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.