nordrhein_westfalen
Sonntag, 22. April 2018, 5 Uhr
Köln, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 27461

Horror-Unfall fordert Todesopfer:
Pkw stoßen auf Landstraße an Kölner Stadtgrenze frontal zusammen - beide Fahrer in den völlig zerstörten Wracks eingeklemmt, einer verstirbt noch an der Unfallstelle

Umfangreiche O-Töne von Polizei und Feuerwehr zum Unfallgeschehen – eines der beiden Fahrzeuge stammt aus Belgien – Unfallstelle liegt außerhalb geschlossener Ortschaften auf einer Landstraße – Angaben über eine vermeintlich dritte Person löst große Suchaktion aus - genauer Unfallhergang noch unklar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 22. April 2018, 5 Uhr

Ort: Köln, Nordrhein-Westfalen

 

(sg) Dramatische Bilder und massive Zerstörungen boten sich den Einsatzkräften am frühen Sonntagmorgen auf der Rösrather Straße an der Stadtgrenze von Köln: Direkt hinter einer Brücke waren gegen kurz vor 5 Uhr zwei Pkw aus noch ungeklärter Ursache frontal zusammengestoßen. Der Aufprall war so heftig, dass einer der beiden Fahrzeuge auf die Leitplanke geschleudert wurde.

Der zweite Pkw, ein Renault Megane aus Belgien, blieb mittig auf der Fahrbahn stehen. In beiden Fahrzeugen waren die Fahrer eingeklemmt, der Renault-Fahrer verstarb noch im Unfallfahrzeug vor Eintreffen der Rettungskräfte.

Die Feuerwehr befreite den zweiten eingeklemmten Fahrer und brachte ihn ins Krankenhaus. Da es zunächst noch Berichte über einen vermeintlich dritten betroffenen Insassen gab, suchten die Einsatzkräfte die weitere Umgebung sorgfältig nach eventuellen Opfern ab. Die Suche blieb aber erfolglos.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.