niedersachsen
Dienstag, 20. März 2018, ca. 08:00 Uhr
Hankensbüttel, Landkreis Gifhorn, Niedersachsen
News-Nr.: 27247

Tödlicher Brand in Hankensbüttel:
Feuerwehr findet Leiche der 81-jährigen Bewohnerin bei Löscharbeiten nach Wohnungsbrand

Wohnung im Erdgeschoss eines umgebauten Bauernhauses war aus bislang ungeklärter Ursache in Brand geraten - Polizei ermittelt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 20. März 2018, ca. 08:00 Uhr

Ort: Hankensbüttel, Landkreis Gifhorn, Niedersachsen

 

(ah) Tödlicher Wohnungsbrand in Hankensbüttel im Landkreis Gifhorn: Am Dienstagmorgen wurde die Feuerwehr zu einem umgebauten Bauernhaus gerufen, da aus einem Fenster eines Raumes einer Wohnung im Erdgeschoss Rauch drang. Die Einsatzkräfte konnten das Feuer löschen, entdeckten bei ihren Löscharbeiten jedoch eine Leiche.

Wie die Polizei inzwischen bestätigte, handelt es sich um die 81-jährige Bewohnerin der Wohnung. Die Brandursache ist noch unklar. Die Polizei hat entsprechende Ermittlungen aufgenommen.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.