niedersachsen
Samstag, 17. März 2018, ca. 13:00 Uhr 
Torfhaus, Landkreis Goslar und Braunlage, Niedersachsen
News-Nr.: 27225

Sturm und Minus 11 Grad im Harz:
Leere Pisten am Torfhaus - Selbst zum Skifahren ist es zu kalt und zu stürmisch

Schnee fegt über die Straßen und bringt Bäue gefährlich ins Schwanken

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 17. März 2018, ca. 13:00 Uhr 

Ort: Torfhaus, Landkreis Goslar und Braunlage, Niedersachsen

 

(et) Das ist sebst den Skifahrern und Rodlern im Harz zu kalt. Bei Temperaturen von bis zu minus elf Grad traute sich kaum noch einer raus. Auf der sonst so beliebten Rodelpiste am Torfhaus im Landkreis Goslar herrscht gähnende Leere. Auf den Skilift in Braunlage trauten sich auch nur Wenige. "Oben auf dem Berg ist der Wind stärker", so ein Skifahrer, der das Wetter wohl doch etwas unterschätzt hatte.  


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.