hessen
Freitag, 16. März 2018, 21 Uhr
Wiesbaden, Hessen
News-Nr.: 27220

Todesfalle Brandrauch:
Wohnungsbesitzerin ruft noch die Feuerwehr und findet anschließend nicht mehr aus völlig verrauchter Wohnung - Retter bringen leblose Frau ins Freie und reanimieren sie erfolgreich

Opfer kommt mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus – Dachgeschosswohnung war völlig verraucht – Feuerwehr kann Brand in Wohnzimmer schnell löschen – Schaden beträgt ca. 50.000 Euro

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 16. März 2018, 21 Uhr

Ort: Wiesbaden, Hessen

 

(sg) Am Freitagabend wurde der Feuerwehr in Wiesbaden ein Wohnungsbrand gemeldet. Die Besitzerin der Wohnung in der Freseniusstraße konnte noch selbst den Notruf absetzen, dann aber nicht mehr den Weg aus ihrer völlig verrauchten Wohnung finden. Als die Feuerwehr vor Ort eintraf und die Tür zur Dachgeschosswohnung aufbrach, fanden die Einsatzkräfte die leblose Frau auf dem Boden liegend vor. Sie wurde nach erfolgreicher Reanimation in lebensgefährlichem Zustand in ein Krankenhaus gebracht. Das ursächliche Feuer im Wohnzimmer wurde schnell durch die Einsatzkräfte gelöscht. Zwischenzeitlich war das Mehrfamilienhaus sicherheitshalber komplett geräumt worden. Die genaue Brandursache ist noch unklar. Der Sachschaden beläuft sich nach Polizeischätzungen auf rund 50.000 Euro.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.