niedersachsen
Samstag, 24. Februar 2018, 23:45 Uhr
Delmenhorst, Niedersachsen
News-Nr.: 27069

Großeinsatz nach Kreuzungscrash im Stadtgebiet:
18-jähriger Fahranfänger nimmt mit Kleinwagen vollbesetztem Großraum-Taxi die Vorfahrt - Fahrzeuge prallen im Kreuzungsbereich zusammen - sieben Verletzte

Sowohl Berufs- als auch Freiwillige Feuerwehr im Einsatz – alle Personen können zum Glück ohne großen technischen Aufwand aus den Wracks befreit werden – beide Pkw erleiden Totalschaden

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 24. Februar 2018, 23:45 Uhr

Ort: Delmenhorst, Niedersachsen

 

(sg) Heftiger Zusammenstoß auf einer Delmenhorster Kreuzung in der Nacht zu Sonntag: Gegen kurz vor Mitternacht nahm der 18-jährige Fahrer eines Kleinwagens an der Kreuzung Elbingerstraße / Breslauer Straße einem vollbesetzten Großraum-Taxi die Vorfahrt. Beide Pkw stoßen daraufhin zusammen und werden massiv beschädigt.

Dabei werden sieben Personen von den insgesamt acht Insassen verletzt. Das Taxi war mit fünf Fahrgästen unterwegs, in dem Kleinwagen saßen zwei Personen. Fünf der sieben Verletzten kommen letztendlich ins Krankenhaus.

Die Feuerwehr löste aufgrund der Meldung Großalarm aus. Auf das Stichwort „Massenanfall von Verletzten“ hin rückten Berufs- und Freiwillige Feuerwehr sowie sieben Rettungswagen und drei Notärzte zum Unfallort aus.

Beide Fahrzeuge erlitten bei dem Zusammenprall Totalschaden.

 

 


Videobericht zur MeldungVideobericht zur Meldung:

Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.